Saatzucht Steinach GmbH & Co KG - Silbersponsor

Die Saatzucht Steinach GmbH & Co KG aus Steinach bei Straubing hat der landwirtschaftlichen Abteilung 2010 kostenloses für den Schulgarten Saatgut zur Verfügung gestellt. Die Schüler der Klasse AGS 10 werden damit im Schulgarten den Gräsergarten neu gestalten. Damit auch fachfremde Schüler oder Lehrkräfte sich in den angebauten Gräsern, Kleearten, Leguminosen etc. zurecht finden, enthalten kleine Schilder die Namen der gesäten Kulturen. Eine Liste der ausgesäten Kulturen wird in den nächsten Wochen auf der Homepage veröffentlicht.

Die Schüler der AGS 10 bedanken sich zusammen mit Ihrem Klassleiter W. Janka recht herzlich für die Unterstützung der Steinacher Saatgut GmbH für das Saatgut.

b.150.100.16777215.0.stories.fachbereiche.agrar.SAATZUCHT STEINACH

BW-Agrar - Silbersponsor der landwirtschaftlichen Ausbildung

Der Ulmer Verlag stellt der Klasse BGJ-Agrar die Fachzeitschrift BWagrar kostenlos zur Verfügung. Herzlichen Dank für diese lobenswerte Unterstützung der landwirtschaftlichen Ausbildung in Neumarkt.

BW agrar online - landwirtschaftliche Informationen für Baden-Württemberg :: Landwirtschaft, Landleben, Garten, Familie.

logo header bwagrar online